Met116 – Hotel ohne Antwort

Auf geht es, der Metercast 116 steht bereit.
Dieses mal haben wir kurz über den ESC und Olympia geschnackt. Kamen dann aber schnell zum Geheimtreffen für die Vorbereitung zum Podstock 2018. Weitere Themen waren SpaceX, der Telugu Bug auf iOS, Cabledrops in Massen und der App-Store von Microsoft.

Wir wünsche gute Unterhaltung.

00:00:00 #met116
00:15:35 Jan hat Fritz!Box gemacht
00:16:56 #Podstock geheimes geheim Treffen
00:37:42 SpaceX PAZ Mission
00:48:18 Lage der Nation – Live in Hamburg
00:50:57 Telugu Bug und iOS
00:57:08 Tim Cook – Uns geht es nicht ums Geld
01:08:51 Cabledrops
01:22:52 Microsoft App-Store
01:32:12 Ende

Links:

Telugu Bug: Gefährliche Grüße aus Indien
SpaceX – PAZ Mission
Apple-Boss: „Uns geht es nicht ums Geld“
Lage der Nation – Live
Die letzten Worte vor dem Blackout
Cabledrops
Ein Schiff fängt etwas

Ein Gedanke zu “Met116 – Hotel ohne Antwort

  1. Hallo liebe Metercaster,
    Ihr habt mir neulich mit der Folge 116 meine unbeschreibliche Langeweile vertrieben. Ich kam am vergangenen Freitag aus Berlin vom deutschen ESC Vorentscheid nach Hamburg zurück. Leider hat die Fahrt mehr als sieben Stunden gedauert, da unser Zug leider einen Personenschaden kurz hinter Berlin hatte. Wir mußten aus dem alten Zug evakuiert werden und wurden in einen neuen Zug gesetzt. Dieser mußte aber zurück nach Spandau, weil 150 Personen in einen Bus nach Hamburg steigen mußten, weil der neue Zug zu klein war. Bis wir endlich ab Spandau nach Hamburg-Altona los fahren konnten, waren 4,5 Stunden vergangen. Statt um 14:38 Uhr war ich erst nach 19 Uhr zurück. Wenigstens zwei Stunden konnte ich das ganze Chaos vergessen, weil es Euren Podcast gibt. War wieder eine sehr unterhaltsame Folge.
    Übrigens, wenn Ihr mal Fragen zum Eurovision Song Contest habt, ich stehe gern für Euch bereit. Viele Grüße Sascha (@sofareporter).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.