Met115 – No Panic

Ha, die Männergrippe scheint vorbei zu sein. Endlich haben wir es wieder geschafft und haben den Metercast 115 auf die Strecke gebracht. Zwar nicht wie gewohnt an einem Donnerstag Abend, dafür an einem Samstag.

Martin hat sich einen neuen Kabelrouter zu gelegt. Routerfreiheit sei dank. Welche Auswirkungen die Fritz!Box 6590 Cable bei Martin hat haben wir besprochen. Weiter ging es mit Google und der Akzeptanz von Symantec Zertifikaten, Podcast als Marketingmittel, Spotify und der Podcast-Suchmaschiene Fyyd.

Zum Schluss haben wir noch über den Start der Falcon Heavy gesprochen.
Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00 #met115
00:06:39 Was ist ein Ping
00:39:51 Google entzieht Symantec Zertifikaten das Vertrauen
00:51:39 Was ist mit Podcast / YouTube Playlists als Podcast abspielen
01:03:11 Podcast als Marketingmittel
01:10:31 Spotify und Podcast
01:16:29 Fyyd, die Podcast-Suchmaschiene
01:32:07 SpaceX Falcon Heavy
02:06:00 Ende

Links:

Die Podcast-Suchmaschine „Fyyd.de“
Chrome markiert bald alle HTTP-Webseiten als unsicher
Google entzieht Symantec Zertifikaten das Vertrauen
Podcast als Marketingmittel
YouTube Playlists als Podcast abspielen
WATCH LIVE: „Starman“ – Join SpaceX Live Views From Space #Tesla | CAR IN SPACE

4 Gedanken zu “Met115 – No Panic

  1. Hallo, leider ist das Kratzen oder Ziepen immer noch doch da. Es ist besser geworden. Ich dachte es zur erst es liegt an meinen Kopfhörer. Aber es ist auch ganz deutlich zwischen der 19 bis 21 Minute zu hören. Erst bei Phil und dann bei Jan!

    Es tut mir leid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.