Met100 – One hundred

Da ist die Einhundert.
Ach wat war dat schön. Die etwas über zwei Stunden vergingen wie im Flug. Wir sprachen über Deutschlandfunk Nova, ein Radio, welches man wirklich gut hören kann. Dann sprangen wir von Steve Jobs direkt zum neuen Soundlogo von Podstock 2017.

Natürlich gab es Kommentare unserer Hörer. Einige von euch haben uns geschrieben. Andere haben uns einen Audiokommentar geschickt.

An dieser Stelle bleibt uns nur Danke an unsere Hörerschaft zu sagen. Danke für einhundert mal zuhören. ;-)

00:00:00 #met100
00:06:03 Pro-Tipp: Deutschlandfunk Nova
00:11:13 Steve Jobs und sein Bauknecht
00:18:58 Podstock 2017 Soundlogo/Teaser
00:25:10 Kommentare für die 100
00:29:57 Die Technik vom Metercast
00:51:22 EU will europäische Filmquote
01:05:19 Amazon Channels
01:20:31 Audiokommentare zur 100
01:53:40 Wer war zu Gast im Metercast
02:04:54 Verabschiedung

Links:

Amazon Channels starten in Deutschland
Amazon, Maxdome, Netflix und Co.: EU will europäische Filmquote etablieren
Deutschlandfunk Nova
Podstock 2017 Soundlogo

5 Gedanken zu “Met100 – One hundred

  1. Hallo Martin, Philipp und Jan, herzlichen Glückwunsch zu eurem 100-ten Metercast, der Donnerstag Abend ist bei mir für eure Livesendung Reserviert.
    Als Teil des vierten Mannes hinterlasse ich gerne mal einen lockeren Kommentar.
    Weiter so.
    Viele Grüße von Helmut (tümler@helmutco)

  2. 100. Metercast?? ? Kinners, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten hundert!

  3. 100 Jahre Metercast sind im Flug vergangen,
    viel hab ich davon verpasst, viel noch zu erlangen.
    So, weiter fällt mir kein Reim mehr ein :)
    Alles Gute, liebe Kollegen, macht weiter so!
    Allerdings solltet Ihr weniger über Apple und mehr über Babylon 5 reden.
    Ansonsten: Et kütt wie et kütt on et hätt noch ömmer joht jejange!

  4. Ich habe gefühlt, viel zu spät angefangen zuzuhören – trotz Martins Motivation und Werbung. Macht Ihr vielleicht heute sogar ein „best of metercast so far“?

  5. Hach, wieder habt ihr eine Sendung hinbekommen, die jedes Ü-Ei in den Schatten stellt.
    Glückwunsch zu eurer 100. Sendung!
    Wie bin ich zu euch gekommen? Als Geocacher habe ich Jan bei Encyklia gehört. Danach bei euch reingehört und ich komme nicht mehr von euch los .
    Was mir an eurem Podcast gefällt? Die enorme Bandbreite und Inspiration zu Themen außerhalb meines täglichen Kosmos.

    Was ist eigentlich bei dir, Martin, aus dem Spiel Horizon Zero Dawn geworden. Das Spiel scheint mir bei dir die Kauflust zu der Konsole angestachelt zu haben – oder?

    Prosit – auf die nächsten 100 Sendungen von euch!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.