Met180 – Super Cell Broadcast

Durchsucht unsere Bilder, bitte. ???

Das privateste Gerät ist das iPhone.
So verspricht es uns Apple schon lange. Jetzt will Apple unsere Bilder durchsuchen. Was hinter diesen Ankündigungen steckt und was wir davon halten, könnt ihr im Metercast 180 Nachhören.

An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dank an den #4mann im Chat. Es war eine Freude eure Gespräche zu verfolgen. ;-) Alle weiteren Infos über die Sendung findet sich in den Kapitelmarken. Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00 #met180
00:14:09 Hunde OP und PS4 pro Festplatte
00:20:11 Podstock 2021
00:35:42 Apple will Photos durchsuchen
01:00:29 Cell Broadcast: Bundesregierung bringt TKG-Änderung auf den Weg​
01:18:54 Netflix bringt 3D-Audio auf iPhone und iPad
01:23:17 Feuer an der Westküste
01:27:14 CO2 usw. Moore
01:33:12 Der Schwarm – Methanhydrat
01:49:00 Was hält den Saturn zusammen
01:58:02 Ausklang

Metercast 180 auf YouTube

Tags:
#met180, #Fyyd, #Metercast, #14Tage, #PodStock, #Apple, #BilderFilter, #DatenbankIllegalerBilder, #CATWARN, #CellBroadcast, #AmberAlert, #Netflix, #3DAudio, #Waldbraende, #CO2Binden, #MethanHydrat, #KohleKraftstoff, #ZDFZoom, #Pedelec, #Saturn, #Gasriese