Met179 – Wild Express

Papa, warum muss man gähnen?

Heute schon gegähnt, oder kommt das erst noch. Mal ehrlich, gibt es Tage an denen man nicht gähnt? Wir haben uns dem Thema mal angenommen. Es ist schwierig Antworten zu finden.

Dann war da noch der Fritz Meinecke von YouTube und sein Projekt 7 vs. Wild. Von Begeisterung, Desinteresse und alles schon gesehen war im Metercast 179 alles dabei. Den Rest verraten die Kapitelmarken. Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00 #met179
00:08:50 Airport Express 1/2 – Wie geht eigentlich Musik?
00:19:37 Thema aus Discord: Höhenverstellbare Tische
00:33:51 Fritz Meinecke – 7 vs. Wild
00:53:00 #VonAristotelesZurStringTheorie
01:01:47 Gähnen
01:15:29 Rauben vom Disterlfalter
01:19:50 Playstation 5: Sony verspricht 12 Millionen neue Exemplare bis März 2022
01:45:12 Kommt zu uns auf Discord
01:49:11 Star Wars Galactic Starcriuser
01:57:14 Ausklang

Metercast 179 auf YouTube

Tags:
#Muetzen, #Discord, #Sonos, #AirPortExpress, #AppleMusic, #HoehenverstellbarerTisch, #Stehtisch, #IKEA, #Outdoor, #7vsWild, #Wildnis,  #VonAristotelesZurStringTheorie, #Gaehnen, #Sony, #XboxGamePass, #PokemonGo, #WitcherMobile, #LoL, #Moba, #PokemonUnite, #DieDreiSonnen, #Hyperion, #GalacticStarcruiser, #Reisen, #Strand

Links:
Fritz Meinecke auf Youtube
https://www.youtube.com/user/endofthecomfortzone

Discord
https://discord.gg/HWDVESA8

Alone
https://en.wikipedia.org/wiki/Alone_(TV_series)

Doppelspalt
https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment