Met133 – Snowfall

„Es hat einfach nur etwas mehr geschneit als sonst.“

Okay, man kann sich natürlich über alles und jeden aufregen. Ob es einem dann aber besser geht und die Dinge sich dadurch wirklich zum besseren ändern kann man zumindest anzweifeln.

Ja, wir haben das Jahr 2019 mit einer Diskussion um Grenzwerte von Diesel-Abgasen begonnen. Dies hat uns aber nicht daran gehindert uns über Sonnencreme-Sprühgeräte, persönliche Vorkoster und Boxroboter fürs Fitnesstudios vorzüglich auszutauschen.

Dann war da noch der Schnee in Bayern und der Untergang der Welt. Na ja, es hat halt geschneit. Und ja, es war auch etwas mehr als sonst. Aber, es ist nun einmal Winter und da kann so etwas halt passieren. Oder?

00:00:00 #met133
00:05:22 Diesel – Alles nicht ganz so wild
00:43:21 5G Frequenzbereiche
00:52:27 Sonnencreme-Sprühgerät
00:58:09 Pizza braten
01:02:05 Der persönliche Vorkoster
01:10:37 Smarte Katzenklos
01:15:45 Erpresser – Mail-Konto gehackt
01:34:29 ARD Brennpunkt – Schnee
01:48:57 Boxroboter fürs Fitnesstudio
01:55:22 Ausklang

Metercast 133 auf YouTube

Links:
[CES] Boxroboter fürs Fitnesstudio
[CES] Smart Ofen erkennt, was er backen soll
[CES] Bier-Brauautomat und smarte Katzenklos
[CES] Sprühding zum Auftragen von Cremes
CCC wird von Spamanruf getroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.