Met107 – Laser Cutter

Jetzt aber, mit etwas Verspätung aber voller Wahnsinn ist hier der neue Metercast #met107.

In dieser Ausgabe sind wir etwas elektrisch, aber ihr werdet es uns bestimmt verzeihen. Streift mit uns durch die neusten Geschichten aus der Welt der Technik, der Nerds und was dann noch übrig ist. Ach ja, immer dran denken, schaut nicht direkt ins Licht. Es könnte hell sein. Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00 #met107
00:09:17 Elektrisches Schnalzen
00:11:52 Apple Store und iPhone 5
00:18:15 Die neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL
00:29:02 Wir schmeißen alle raus
00:31:41 Internet ist tot ;-)
00:37:27 Laser Cutter
00:54:34 Wir sind gezeichnet worden
01:00:35 Der Wiederruf
01:02:50 E-Achse von Bosch
01:13:17 Tesla hat bisher ca. 260 Model 3 gebaut
01:46:56 Ende +1

Links:

Die neuen Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da
PS4-Systemsoftware-Update 5.00 ab heute erhältlich – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Das neue Amazon Fire TV kann Picture-In-Picture und Aufnahmen
Google erweitert Assistenten Hardware Palette
Jetzt auch Bose: Klang-Halskrausen sind schwer im Kommen – Engadget Deutschland
Produktionsziele verfehlt: Tesla baut viel zu wenig Model 3
Bosch E-Achse
Google baut Babelfisch