Met102 – E3 and Orange Sky

Eine der großen Gaming-Messen hat den Erdball gestreift und somit war das Thema für den Metercast 102 auch direkt gesetzt. Über die E3 wollen wir reden.

Leider konnte Jan bei dieser Folge nicht dabei sein. Er hat sich krank gemeldet. Somit waren wir an diesem Abend dann nicht zu viert, sondern zu dritt. Denn der Sven (@opendev‬) war als Gast dabei.

Lasst euch für etwas über zwei Stunden in die Welt der Games entführen. Es waren dabei: Microsoft Xbox One X, EA, Bethesda, Ubisoft, Sony – PlayStation und natürlich auch Nintendo. Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00 #met102
00:11:33 @Finariel ist am joggen
00:12:36 Podlive Beta
00:13:37 Langsam warm reden
00:20:08 E3 2017
00:26:16 Xbox One X
00:37:53 EA
00:50:55 Bethesda
01:01:55 Vorstadt Weiber
01:04:50 Ubisoft
01:37:02 Sony – PlayStation
01:59:08 Nintendo
02:10:28 Endwertung und Ausklang

Links:

Grillcamp Hamburg 2017

http://www.monowelle.at/podcast/

Podlive Beta

http://hvv.live

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x
http://www.xbox.com/de-DE/e3

https://bethesda.net

https://www.ubisoft.com/de-de/

https://www.ea.com/de-de

https://www.playstation.com/de-de/e3/

Ein Gedanke zu “Met102 – E3 and Orange Sky

  1. Liebes Metercast Team,
    war wirklich eine tolle Folge, vA für mich als Gamer, und der Test mit PodLive während des Laufens hat wirklich relativ gut funktioniert. Das relativ lag eher am Netz im Wald als an der App ;-) Nächstes Mal können wir gerne das mit dem Live-Tracking probieren, da gibts ja doch paar Lösungen die das unterstützen ;-)

    Danke auch für die Erwähnung die Monowelle, freut mich dass du ein Hörer bist ;-)

    Liebe Grüße
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.