RB030f – Der Metercast

Night of the PodsSamstag 09.07.2016 – Der Metercast zu Gast bei „Night of the Pods“ vom „Raucherbalkon“

Eine gute Idee braucht keine langen Erklärungen. Der „Raucherbalkon“ ist ein Ort, an dem sich Podcaster virtuell in einem Audiochat (TeamSpeak) treffen können und Podcast aufnehmen können. Dieser virtuelle Raum ist für jeden geöffnet, auch für Hörer.

Bei der „Night of the Pods“ trafen sich mehr als 20 Podcaster um sich vorzustellen und sich auszutauschen.

Der Metercast war um 23:30 Uhr dran und hat einen 30 Minuten Shorttrack beigetragen.
Hier geht es zur Folge: https://raucherbalkon.wordpress.com/2016/07/10/rb030f-der-metercast/

Für die Organisation sagen wir Danke an Klaus und Hatti.

www.raucherbalkon.de

Ein Gedanke zu „RB030f – Der Metercast

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eben die Folge gehört und sie hat mir gut gefallen, daher auch gleich mal ein Abo dagelassen^^.

    Solltet Ihr noch mal in die Verlegenheit kommen, etwas mit TS3 zu machen, findet ihr auf der PodWG eine einfache Anleitung, um dass nervende Push-to-Talk und die Systemsounds zu deaktivieren.

    http://podwg.de/videos/
    Gruß,
    Raiden

Kommentare sind geschlossen.