Met175 – Eisenhart Live

Dolby Atmos ist tatsächlich gut.

Habt ihr euch schon einmal mit Strohhalmen beschäftigt? Wir schon. Von unbehandelten Klorollen bis Glas war alles dabei.

Dann war da die Empfängnis der PS5. Einer von uns hat eine PlayStation 5 ergattern können und berichtet über die erste Erfahrung. Alles weitere wird in diesem Text nicht verraten. Schaut in die Kapitelmarken und die Tags in den Shownotes. Jedes von uns besprochenes Thema kommt hier vor.

Wir wünsche gute Unterhaltung.

00:00:00 #met175
00:04:10 WWDC 2021
00:07:39 Apple Music – Dolby Atmos
00:14:15 Apple One
00:17:44 75 Millionen Songs
00:18:28 Wir sind bunt
00:21:56 Metercast im TV
00:22:27 Darkmode
00:28:03 Waze
00:30:09 Strohhalme
00:36:00 1 Euro
00:36:55 Die Umfrage
00:39:40 Wer hat die PS5 bekommen?
00:49:03 Das Gamepad der PS5
01:03:34 PlayStation Stromverbrauch
01:10:51 #StraeterBenderStreberg
01:39:32 Training
01:48:12 Ausklang

Metercast 175 auf YouTube

Tags:
#Kettenhemd, #LossLessAudio, #AppleAtmos, #AppleOne, #AllesInBunt, #DarkMode, #Youtube, #AutoNavi, #Waze, #Strohhalm, #PappeImMund, #PS5, #ShoppingHunt, #PSHoverMode, #Controller, #SpiderMan, #RumblePack, #PS5Fuss, #CDRichtigEinladen, #Ratchet&Clank, #StromVerbrauch, #VideoAufzeichnung, #StraeterBenderStreberg, #EinFischNamensWanda, #FierceCreatures, #VideoKonferenz, #EinfachMalDankeSagen, #Hosen, #Trainieren, #Pedelec, #Brooks, #CovidKilos, #WalkAndTalk,

Links:
Waze
https://www.waze.com/

Straeter Bender Streberg (Podcast)
https://straeterbenderstreberg.de/
https://youtu.be/fU-3QsJApLc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.