Met150 – Bezahlt euren Hexer

Technikprobleme für 2020. ;-)
Nein, so schlimm war es nicht. Wichtiger war es im Metercast 150 zu klären wie das Salz in die Meere kommt und warum Ghibli Filme verdammt noch einmal, so toll sein sollen.

Ihr merkt, es geht wieder einmal um alles und nichts. Wir freuen uns sehr, auch im Jahr 2020 ohne viel tütelüt podcasten zu können und hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu. ;-)
Viel Freude beim hören.

00:00:00 #met150
00:07:30 Wie kommt das Salz in das Meer
00:17:42 Mac mini HDMI – Dummy-Stecker
00:22:25 CES Wahnsinn
00:45:01 Sonos schliesst alte Speaker von Updates aus
01:01:11 The Witcher auf Netflix
01:22:07 Netflix holt sich Ghibli Filme
01:51:41 Macbook 16 Kriechstrom – iDuster
01:54:36 Loblied
01:57:37 Ausklang

Met150 auf YouTube

Links:
Wie kommt das Salz in das Meer
https://www.youtube.com/watch?v=O5ytS_tO6uk

CES verbietet Geraet
https://www.chip.de/news/Zu-naturgetreu-Sex-Toy-fuer-Maenner-darf-auf-Messe-nicht-vorgestellt-werden_178614559.html

Bosch VR
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ausprobiert-Bosch-Light-Drive-macht-normale-Brille-zum-unsichtbaren-Display-4631602.html

Schwimmendes E-Bike
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Manta5-Mit-dem-E-Bike-uebers-Wasser-4632006.html

Transparente Sonnenblende
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Virtual-Visor-Boschs-digitale-Sonnenblende-mit-transparentem-Display-4628272.html

Mario Theme Park
https://www.usj.co.jp/e/