Met084 – Make the snack great again

Es war der 20. Januar 2017, …

Tja, man kann halt nicht alles haben. Wir hatten aber die neue JBox in der Sendung. Eine „2.0 Nasch-Kiste“ welche uns aus Japan erreicht hat. Diese enthielt Snacks welche den Gaumen von uns in Europa durchaus etwas zu schaffen machen kann.

Voller Wagemut traten wir an, um uns dieser Herausforderung zu stellen und verspeisten kleine Fische mit Mandeln, Pflaumen, Tintenfisch, Algen und vieles mehr. Wie es uns gemundet hat erfahrt ihr im Metercast 84. Wir wünschen gute Unterhaltung und guten Appetit.

00:00:00.000 Dann mal ran an die Sache
00:08:23.431 Danke an Sebastian und ein Audiokommentar vom Oboman
00:12:43.144 Die JBox wird geöffnet
00:55:01.676 Der Geruch ist unerträglich, Hände waschen!
01:28:57.439 Danke an https://www.freedomjapanesemarket.com für die Metercast-JBox
01:39:55.319 Rock and Roll and out

Link:

https://www.freedomjapanesemarket.com

Bilder zur Sendung

Galerie 1

 

Galerie 2