Met076 – React-Book

React - (Cover dpunkt.verlag) ISBN Print: 978-3-86490-327-4

React – (Cover dpunkt.verlag) ISBN Print: 978-3-86490-327-4

Wir haben einen Gast im Metercast 76.
Nils Hartmann hat uns besucht und sein Buch „React“ vorgestellt. Dieses hat er zusammen mit Oliver Zeigermann im dpunkt.verlag veröffentlicht.

Was haben wir uns gefreut! Nils hat uns im Metercast besucht und uns einen spannenden Einblick in sein Buch „React“ gegeben. Nils ist Softwareentwickler und beschäftigt sich schon seit Jahren mit der Entwicklung von Java-Anwendungen. Eines Tages kam dann dieses JavaScript auf ihn zu und er schaute einmal genauer hin was das wohl ist.

Diese Geschichte und wie es so ist, ein Buch zu schreiben und warum es in seinem Fall gerade „React“ sein sollte, hört ihr im Metercast 76. Wir wünschen euch gute Unterhaltung.

00:00:00.000 Auf gehts
00:00:53.546 Moin Nils Hartmann
00:08:31.955 Was ist React?
00:27:20.564 Wieso schreibt man ein Buch?
01:05:56.988 Das Rüstzeug
01:15:34.896 Das Team bei der Entwicklung
01:26:06.787 Mit kleinen Schritten zum Ziel
01:27:54.315 Wie schreibt man ein Buch für den dpunkt.verlag
01:36:09.510 Kapitel01Finaljetztaberwircklich.doc
01:43:16.792 Fehlerfrei? Gliederung?
01:45:39.887 Kleiner Rückblick #metercastreact
01:55:22.280 Ende

Gewinnspiel: Hier ist die erste Verlosung vom Metercast. Nils hat uns ein Exemplar seines Buches zu Verfügung gestellt und einer von euch kann es gewinnen. Schreibt einen Kommentar unter diesen Sendungsartikel oder twittert mit dem Hashtag „#metercastreact“.
Am 23.11.2016 ist der letzte Tag zum mitmachen. ;-)

Links:

http://www.reactbuch.de
dpunkt.verlag – React
http://nilshartmann.net

4 Gedanken zu „Met076 – React-Book

  1. Spannende Sendung. Das Buch macht natürlich neugierig. Höre die Folge auf gutem Kopfhörer wegen Soundqualitätstest. Melde mich dazu akustisch.
    Gewinnspiel: Gerne
    Gruß, oboeman

  2. Nachdem ich ja live nie dabei sein kann (wer hört schon Podcast in der Chorprobe ? ;-) und mein Arbeitsweg grundsätzlich gerade ausreicht, die Folge von Woche zu Woche aufzuhören …. kann ich jetzt nur sagen: „Das Buch muss ich haben“.

    Und bitte persönlich von Nils und Co signiert!
    (Das habt Ihr als zusätzlichen Anreiz leider in der Sendung vergessen!)

Kommentare sind geschlossen.