Met073 – Delicious liver

„Leber, lecker. Mit Apfelmus. Mmmmh“

CloudKeine Angst, im Metercast 73 geht es nicht um Innereien. Aber um Flugzeuge, und das Galaxy Note 7 und um einen Raser den die Hamburger Polizei geschnappt hat.

Damit war aber noch nicht Schluss.
Martin hat sich eine kurze Auszeit gegönnt und Jan und Phil hatten selbstverständlich gleich mal wieder das Thema VR/AR usw. am Start. Zum Ende sprachen wir noch über die SUBSCRIBE 8, Kaffee mit Prozenten und einem lauten Knall. Wir wünschen gute Unterhaltung.

00:00:00.000 Cold Cat
00:03:08.500 Quiz
00:12:47.948 Galaxy Note 7 ist wech
00:23:06.135 Mobilfunkvertrag mit Handy
00:30:15.569 Polizei Hamburg – Raser gestellt
00:38:45.015 1000 mal schnellerer RAM
01:06:18.537 VR – AR / HoloLens
01:23:16.962 Dash Button sind da
01:27:59.863 SUBSCRIBE 8 (Herbst 2016)
01:33:25.452 Kaffee und mehr
01:38:47.714 Fly-by-Wire
01:39:41.736 Überschallknall

https://twitter.com/PolizeiHamburg/status/785404209269207040

Links:

Samsung beerdigt Galaxy Note 7 komplett
Amtsgericht München: Mobilfunkvertrag mit Handy muss keines bieten
iOS 10.1 bringt wohl volle Ethernet-Unterstützung
Microsoft bringt die Hololens nach Deutschland – und das soll sie kosten
Cops der etwas andere Drink / https://co-ps.com/
1000 mal schnellerer RAM
Es gibt 10mal soviele Galaxien, wie wir sehen können
Überschallflug

2 Gedanken zu „Met073 – Delicious liver

    • Hi,

      es gibt verschiedene Apps, die das bewerkstelligen können. Meistens bestehen sie aus einem Streamer, der auf dem PC installiert wird und einem Client auf dem Smartphone.

      Die App, die bei mir richtig funktioniert hat, ist Trinus VR (http://trinusvr.com/). Damit konnte ich viele Steam VR Sachen nutzen (alles was keinen speziellen Controller braucht) und auch das Headtracking lief ordentlich.

      Das kann man tatsächlich mal ausprobieren, ist aber immer etwas gefrickel und von einem guten Erlebnis noch ein wenig entfernt. Aber für Neugierige geeignet.

Kommentare sind geschlossen.