Met056 – Godspot and J-Box

J-BoxEs mal wieder an der Zeit etwas neues zu wagen. Nach unserer Diskussion über die Google I/O, iAD und die neue Sendung von Herrn Böhmermann bei Spotify, züchtet Jan auch noch Chili. Dann aber geht es um freies WLAN in der Kirche. In welcher Verbindung hier aber die Mönche aus „Die Ritter der Kokosnuss“ stehen, solltet ihr auf jeden Fall nicht verpassen.

Und dann war sie da, die Box aus Japan wurde geöffnet und deren Inhalt in der Sendung verspeist. Waren es wirklich nur Gaumenfreuden, oder gab es Ausfälle? Lasst euch überraschen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung beim Metercast 56.

00:00:00.000 Konnichiwa
00:01:14.732 Google I/O 2016
00:12:02.295 iAd – Apple schließt App-Werbeplattform
00:13:42.241 „Fest & flauschig“
00:15:42.865 Genius Grove
00:20:08.239 Chili züchten
00:22:39.236 godspot – Freies WLAN für Kirchen
00:29:01.163 §-Zeichen
00:38:10.754 eBay eröffnet ersten VR-Store
00:46:04.928 Error 56
00:57:33.485 J-Box
01:53:30.181 Airbus bereitet eine Mondflug vor
02:02:30.106 Star Trek – CBS Serie
02:07:32.846 Tschüss

Links:

Google I/O 2016: Allo und Duo – zwei neue Messenger von Google
iAd: Apple schließt App-Werbeplattform endgültig
Aus „Genius Bar“ wird „Genius Grove“: Apple präsentiert neue Retail-Strategie
Freies WLAN für evangelische Kirchen Berlins und Brandenburgs
Esa: Airbus bereitet den nächsten Mondflug vor
I am hyped! Neue Star Trek Serie auf CBS – Teaser

2 Gedanken zu „Met056 – Godspot and J-Box

  1. Hallo,
    da ich immer noch den Schafsgesang im Ohr habe, allerdings mein Latein ein wenig eingerostet ist, rate ich mal ins Blaue:

    Wenn er eine Kuh gewesen ist, schenke ihm die Freiheit!

    Ich bitte doch dringend um Auflösung in Folge 57 :-)

    Gruß, Andi

  2. Hier ist die Auflösung unseres musikalischen Beitrags „godspot“.

    Coitus sine funis, dona eis libertas.

    Verbindung ohne Kabel, gib ihnen Freiheit.

    (Küchenlatein)

Kommentare sind geschlossen.