Met063 – Cover horses

DurchblickWir haben wieder einmal einen Gast in der Sendung. Im Metercast 63 ist der Klaus Backhaus mit dabei und berichtet unter anderem von der „Night of the Pods“ vom Raucherbalkon. Diese fand am 09.07.2016 statt und war ein voller Erfolg.

Dann haben wir Schafe entdeckt, welche Kameras auf dem Rücken tragen. Von diesen Tierchen ausgehend sprachen wir über Deichverdichtung und Martin berichtete über die Begegnung mit einem alten Pferd. Welche Verbindung zwischen diesem Pferd, Sauerbraten und der neusten Face of Death Folge – „Snowtown murders“ besteht sollte die Hörerschaft unbedingt heraus hören. ;-)

Weiter ging es mit Pokémon Go, Geocaching und Natriumpolyacrylat. Zum Ende der Sendung stellt Klaus noch drei Podcasts vor. Wir wünschen eine gute Zeit mit dem Metercast 63 – „Cover horses“.

00:00:00.000 Dann reiten wir mal los
00:01:00.163 Klaus Backhaus ist im Metercast / Night of the Pods
00:18:55.574 Google Sheep View
00:24:56.657 Deichverdichtung
00:26:13.087 Das alte Pferd
00:32:15.939 Klaus, sag mal …
00:33:15.793 Sauerbraten, Rosinen und der Abdecker vom Pferd
00:35:03.849 Face of Death Podcast – Folge 009 – Snowtown murders
00:40:08.061 Pokémon Go
00:59:49.782 Geocaching / Muggel
01:13:15.377 Natriumpolyacrylat
01:28:21.741 Nintendo – Mini NES-Konsole
01:37:37.012 http://cachefrequenz.de
01:38:48.768 http://encyklia.de
01:39:22.184 http://otrpodcast.de (ontheroadcast)
01:41:36.665 Raucherbalkon (TeamSpeak: 46.105.147.220:11023) PodWG
01:44:23.616 Regen
01:46:20.286 Danke

Links:

Google Sheep View
Nintendo bringt Mini-Version der legendären NES-Konsole
Pokémon Go: Ohne Google-Account in den Safe Harbor
Pokémon Go soll geobasierte Werbung bekommen
Natriumpolyacrylat: Windelchemie mit Superabsorber

6 Gedanken zu “Met063 – Cover horses

  1. So Jungs dann bin ich mal so frei auch einen Kommentar zuschreiben. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht das ich dabei sein durfte und als 4. Mann im Chat bin ich auch immer gerne dabei. Es ist wie es ist – ihr seid einfach super drauf … tolle Themen und unglaublich viel Spaß beim anhören! Grüße vom Balkon … Der Klaus.

  2. Hallo zusammen,

    schöne Folge. Habe auch erst über den Raucherbalkon von euch erfahren.
    Ich bin gespannt auf weitere Folgen.
    Danke und Gruß,
    Raiden

  3. Mal wieder eine klasse Folge. Super belustigung während der Autofahrt gehabt.

    Aber ich wollte mal ein bisschen Klugscheissen.

    NINTENDO hat mit der PokemonGo app nix am Hut.

    Sie bekommen ledeglich einen geringen anteil vom ganzen.

  4. Hallo ihr Lieben, auf Empfehlung habe ich gleich zwei Folgen von euch gehört :) ihr seid ja gar nicht so „Meter“ wie ich befürchtet hatte.. Glück für mich :) hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuhören! Und werde auch weiterhin Höhrerin bleiben.
    Und wer so wunderschön „Geocaching“ erklären kann…MUSS ja eigentlich zu Gast bei mir im Podcast sein -zum Thema „T5 Cacher“ -würde ich mich freuen! :)
    liebe Grüße Leeni

    • @Leeni vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns natürlich immer wieder über neue Zuhörer/-innen und Verstärkung für unsere interessierte Hörerschaft. Wenn mal ein Gast-Plätzchen frei wäre, bin ich natürlich gerne mal eine Runde ausschließlich für Geocaching zu haben ;)

      Viele Grüße,
      Der Jan vom Metercast

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.